Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit Anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

Gesamtstatistik Meinung schreiben

Durchschnittsbewertung

98% unserer Kunden sind mit uns im Durchschnitt zufrieden.
( 13048 Bewertungen )

Bewertung schreiben



Sicherheitsfrage / Spamschutz

Annelie Römer

aus München am 24.12.2025

Von der Bestellung bis Lieferung lief alles perfekt. Würde immer wieder gerne was bestellen.????

Meine Bewertung:


Matthias M.

aus Schwedt/Oder am 23.12.2025

Wir haben durch Freunde vom Online-Shop erfahren und unsere Wohnlandschaft (Couch) über den Konfigurator zusammengestellt, was sehr gut funktioniert hat. Die Beschreibungen sowie die Farben am Bildschirm stimmen entgegen unseren Erwartungen sehr gut mit dem Artikel überein. Der Bestellvorgang war sehr nutzerfreundlich, von der Lieferankündigung bis hin zur Lieferung selbst, verlief die Kommunikation via Mail problemlos. Wir haben den Aufbauservice mit gebucht und hatten ein sympathisches Duo. Alles ging Hand in Hand. Wir bestellen gerne wieder, denn auch der bestellte Artikel erfüllt alle unsere Anforderungen, ist super verarbeitet und sitzt sich super. DANKE an alle Beteiligten.

Meine Bewertung:


S.Gau

aus Lauenburg am 23.12.2025

Ich habe nun schon zum 3. Mal bei Möbel Letz bestellt und würde es auch weiterhin tun. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Bedingungslos zu empfehlen

Meine Bewertung:


Hohl-Wentsch Dörte

aus Moßbach am 23.12.2025

Von Beratung bis Lieferung eine absolute Note 1. Ich habe rein gar nichts auszusetzen, die Kundenbetreuung ist super, eine moderate Anzahlung, absolute Zuverlässigkeit bei der Lieferung. Gerne wieder!!!

Meine Bewertung:


Ewald Egeler

aus Gäufelden am 23.12.2025

Hallo, von mir gibt es für alles Note 1! Beratung, Bestellung, Lieferung und Aufbau alles Top! MfG E.Egeler

Meine Bewertung:


Matthias

am 23.12.2025

Sehr gute Kommunikation seit der Bestellung. Fahrer haben sich vor Lieferung wie gewünscht gemeldet. Ware vollständig und richtig erhalten.

Meine Bewertung:


Ollmann

aus Eberswalde am 22.12.2025

Vielen Dank, dass es durch Selbstabholung doch noch möglich war, die retournierten Artikel zu erhalten. Wir wünschen das Team von Möbel Letz ruhige besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Meine Bewertung:


Neufeld

aus Meschede am 22.12.2025

Liebe Kunden, haben einen Schreibtisch bei Möbel Letz gekauft. Eigentlich in unserem Zeitalter 2025 nichts wildes, von der Montage bis zum Ergebnis und von der Qualität sehr enttäuschend. Tisch hängt schon wenige Tage nach der Montage durch. Sehr minderwertige einfach nur billige Qualität. Wer miserable, minderwertige Qualität sucht, ist hier genau Richtig. Ansonsten lieber nach IKEA.


Antwort von Möbel Letz

Sehr geehrte Familie Neufeld,
 
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
 
Uns Kundendienst hat sich bereits telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den genauen Mangel zu erfragen.
Gern reichen wir beim Lieferanten eine Reklamation zur Qualität der Tischplatte ein, sobald uns das benötigte Bildmaterial von Ihnen vorliegt.
 
Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Sie als Kunde sollen zu jeder Zeit ein gutes Gefühl haben.
 
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.
Sie erreichen unseren Kundendienst unter 035383 601819 oder unter kundendienst@moebel-letz.de.
 
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Möbel Letz

Meine Bewertung:


Semmelroth

aus Hohberg am 19.12.2025

alles bestens - sehr gute Kommunikation - verlässliche Lieferung und freundliche Mitarbeiter - Liefertermin auch frühzeitig angekündigt und die Uhrzeit abgestimmt - Ware wie beschrieben - jederzeit zu empfehlen

Meine Bewertung:


Bernhard Sk.

aus Lüdenscheid am 19.12.2025

Von der Bestellung ,bis zur Lieferung (Monteure ziehen sogar Schuhe aus ohne Aufforderung ;Supi) alles Super.Danke schön

Meine Bewertung:


Siegfried Böhnlein

aus Würzburg am 18.12.2025

Super Beratung; super nett; schnelle Lieferung, Top Aufbau. Da kann man nur 5 Sterne geben :-)

Meine Bewertung:


Martens

aus Varel am 17.12.2025

Wir sind sehr zufrieden,pünktliche Liegerung,freundlicher Service.

Meine Bewertung:


Sven

aus St. Jakob in Haus am 17.12.2025

Von der Bestellung, Preis bis hin zur Lieferung hat alles Reibungslos und verlässlich geklappt. Problemlose Kommunikation. Absolut zu empfehlen. Beste Grüße

Meine Bewertung:


J̌örg und Klaudia

aus Berlin am 17.12.2025

Sowohl Bestellvorgang, Kommunikation, Lieferung und Aufbau, alles 1a Abwicklung. Preislich absolut faires Angebot, wir sind dankbar.

Meine Bewertung:


Ollmann

aus Eberswalde am 16.12.2025

Leider können wir keine 5. Sterne vergeben.

Meine Bewertung:


Ollmann

aus Eberswalde am 16.12.2025

Ende Juni haben wir uns Wohnzimmerschränke und ein Couchtisch bestellt. Im September haben wir nach überschreiten der Lieferfrist die Ware erhalten. Leider fehlten an einem Schrank die Türgriffe und eine Tür wurde verkehrt geliefert (Zwei linke Türen), über die anderen Schäden haben wir mittlerweile drüber hinweggesehen. Für diesen Preis hatten wir was besseres erwartet. Die Reklamation wurde gleich nach Lieferung der Ware ausgelöst, leider fand bis zum heutigen Tag kein Ersatz und Nachlieferung statt. Wir sitzen jetzt zu Weihnachten ohne Türgriffe und ohne rechte Tür, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies jetzt noch geliefert wird. Auch die Kommunikation vom Möbelhaus verläuft sehr schlecht, ständig muss man nachfragen und nichts passiert. Wir sind so enttäuscht, ich weiß nicht, ob es heute üblich ist, so mit Kunden umzugehen.



Antwort von Möbel Letz


Sehr geehrte Frau Ollmann,
 
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Beanstandung gekommen ist.
Leider hat sich aufgrund von Personalengpässen beim Hersteller die Bearbeitung verzögert.

Hierfür möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen.
Ihre Ersatzteile wurden diese Woche an unser Lager geliefert.

Die Disposition wird sich zwecks Terminvereinbarung (Anlieferung voraussichtlich in der KW 3) bei Ihnen melden. 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Monteure über die Feiertage keine Touren fahren und
daher keine frühere Anlieferung möglich ist. 

Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
 
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
 
 
Ihr Team von Möbel Letz

Meine Bewertung:


Hempel

aus Königs Wusterhausen am 12.12.2025

Wir haben eine Couch bestellt. Das Modell hatten wir schon und waren damit 10 Jahre zufrieden. Nach Angaben unseres damaligen Möbelhauses gäbe es dieses Modell nicht mehr. Da Möbel Letz fairerweise offen mit den Herstellern und den Modellnr. umgeht und es nicht als ihre Hausmarke verkauft, war es nicht schwer zu recherchieren, dass es unser Modell doch noch gibt. So haben wir alles schnell ermittelt und bestellt. Im Übrigen wollte keines der ortsansässigen Möbelhäuser mit dem Preis von Möbel Letz mitgehen! Also auch da war Möbel Letz offensichtlich unschlagbar. Am Telefon wurde nochmal fix geprüft, ob wir alles korrekt zusammen gestellt haben und dann lief die Bestellung. Angekündigt war eine Lieferzeit von 5-7 Wochen. Hat alles innerhalb der Zeit geklappt. Terminiert wurde telefonisch. Eine halbe Stunde vorher erhielt ich einen Anruf, dass man gleich da sei. Die beiden deutschen Männer bauten zügig und umsichtig auf und waren ein angenehmes Aushängeschild für Möbel Letz. Wir haben inzwischen das 2. Mal bestellt und waren wieder sehr zufrieden! Dankeschön!!!????

Meine Bewertung:


Hartmut L.

aus Lutherstadt Wittenberg am 11.12.2025

Am 2. Oktober haben wir eine Anbauwand mit Couchtisch bestellt.
Anbauwand ist erledigt aber jetzt, nach mehrmaligem Nachfragen!! hat sich rausgestellt das dieser noch fehlende Couchtisch irgendwie doch noch nicht angekommen ist und erneut angefordert werden musste.
Neuer Liefertermin ist jetzt Februar 2026.
Also 5 Monate später.
Hätten uns gefreut wenn wir es zu Weihnachten gehabt hätten. (nach 12 Wochen)
Richtig ärgerlich, vorallem das man uns nicht informiert hatte und erst selbst paar Mal nachfragen musste.
Schade...


Antwort von Möbel Letz

Sehr geehrter Hartmut L.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Der von Ihnen bestellte Couchtisch musste neu geordert werden, da unser Lieferant ihn kurzfristig nicht wie geplant bereitstellen konnte. 

Wir verstehen sehr gut, dass dies ärgerlich ist, und bedauern die entstandene Verzögerung sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Lieferprozess eng begleiten werden, damit wir Ihnen den bestellten Couchtisch so schnell wie möglich liefern können. Alternativ bieten wir Ihnen gern an sich einen Couchtisch aus unserem aktuellen Lagerbestand auszusuchen. Hier würden wir Ihnen eine Anlieferung noch vor Weihnachten zusagen.
 
Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Sie anderweitig unterstützen können, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Möbel- Letz Team

 

Meine Bewertung:


Klaus van Bösekom

aus Moers am 10.12.2025

Wir können Möbel Letz nur empfehlen. Von der Online Bestellung bis zur Lieferung und Aufbau des Möbelstücks lief alles problemlos. Die Kommunikation ist perfekt, wir wurden über jeden Schritt per Mail informiert. Das Möbelstück ist wie beschrieben qualitativ hochwertig und kam ohne Beschädigung bei uns an. Bei Möbel Letz kann man beruhigt online einkaufen. Vielen Dank dafür.

Meine Bewertung:


Florian Hübner

aus Bergisch Gladbach am 10.12.2025

Qualitativ was ich mir vorgestellt hatte,Lieferung unproblematisch. Man konnte den Bestellvorgang gut nachvollziehen.

Meine Bewertung: