Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit Anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

Gesamtstatistik Meinung schreiben

Durchschnittsbewertung

98% unserer Kunden sind mit uns im Durchschnitt zufrieden.
( 11428 Bewertungen )

Bewertung schreiben



Sicherheitsfrage / Spamschutz

Richard H.

aus Essen am 25.10.2021

Von Einkauf bis Aufbau - alles top! Man wurde immer informiert, wie der aktuelle Status ist & wann das Lieferdatum final ist. Der Aufbau war sehr professionell und schnell. Die Mitarbeiter sehr nett & hilfsbereit - alles wirklich sehr gut!

Meine Bewertung:


Schöpe

aus Panketal am 25.10.2021

- Service beeindruckend, - Lieferung pünktlich und gut, - Möbelaufbauanleitung verständlich, - Kleine Mängel: - - Für die beiden Rollcontainer waren zur Befestigung der Schubkastenauszüge jeweils nur für drei von vier die Schrauben vorhanden, - - Es wäre schön, wären für die offengebliebenen Bohrungen und die sichtbaren Schraubenköpfe Abdeckungen vorhanden (in Eigeninitiative erledigt). - Die Rückgabe von versehentlich zuviel bestellten, noch verpackten Teile war zwar kostenpflichtig, aber - incl. Rücküberweisung - problemlos. Danke

Meine Bewertung:


A. Wimmer

am 24.10.2021

Preis-Leistung sehr gut! Ein bisschen schade ist, dass bei einem der beiden Betten die Schrauben für den Lattenrost gefehlt haben. Aber das sind keine Sonderteile, insofern nicht der Rede wert. Danke, gerne wieder mal!

Meine Bewertung:


Jacobsen

aus Flensburg am 23.10.2021

Top Preis! Gute Qualität! Freundliche und gut erreichbare Hotline und eine zuverlässige und planbare Lieferung – so soll’s sein. Wir sind sehr zufrieden!

Meine Bewertung:


O. Könnecke

am 23.10.2021

Alles Bestens !

Meine Bewertung:


Dietmar

aus Unna am 20.10.2021

Unkompliziert, top Preis, schnelle Lieferung, freundliches Personal, gerne wieder! Vielen Dank!

Meine Bewertung:


Meister

aus Bremen am 20.10.2021

Hat alles gut geklappt, war sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen I.Meister

Meine Bewertung:


Sigrid Fuchs

aus 74847 Obrigheim am 20.10.2021

Wir haben massive Wohnzimmermöbel von Gomab bestellt: Die Möbel sind hochwertig, Preis- Leistung war für uns perfekt. Lieferung erfolgte früher als geplant, Aufbau lt. Bauplan war recht einfach. Die Fahrer waren sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Ganz lieben Dank!

Meine Bewertung:


Alexander

aus 32760 Detmold NRW am 20.10.2021

TOP Ware! Die Qualität der Ware entsprach unsere Vorstellungen.Perfekte Verarbeitung.Preisleistung sehr gut.Lieferung ist Perfekt organisiert worden. Ganz herzlichen Dank !!!

Meine Bewertung:


Daniela

aus Drübeck am 20.10.2021

Wir haben online Bestellt, sehr gute und freundliche Kommunikation .Preis Leistung ist top. Lieferung hat unkompliziert funktioniert .Würde wieder bestellen. Dankeschön.

Meine Bewertung:


Juri E.

am 20.10.2021

Unkompliziert, top Preis, schnelle Lieferung, freundliches Personal, gerne wieder! Vielen Dank!

Meine Bewertung:


Felix K.

aus Bayern am 20.10.2021

Wir haben schon des Öfteren Möbel bei Möbel Letz online bestellt - von der Beratung bis zum Aufbau der Möbel war alles hervorragend. Sehr freundliche Berater, die sich Zeit nehmen und sehr höfliche und fachkundige Monteure, die umsichtig und geschickt die Möbel aufbauen. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Meine Bewertung:


Michael Engelen

am 20.10.2021

Zuverlässige Lieferung. Sehr gutes und fähiges Personal zum Aufbau der Möbel. Leider etwas kleinlich (ich hatte zwei Bestellungen parallel laufen, eine telefonisch/per eMail mit Aufbau und langer Lieferzeit, eine online ohne Aufbau (Tisch) mit 5-10 Werktagen Lieferzeit; gewartet wurde dann auch mit der zweiten Lieferung bis beides zusammen geliefert werden konnte. Auf meine schriftliche Bitte, den Aufbau mit durchzuführen, wurde nicht einmal reagiert. Mein Wunsch nach Aufbau des Tisches (da ja eine Fahrt gespart wurde), führte schließlich zu einem Aufschlag von 30Eur. Kann man so oder so sehen. Auf jeden Fall werde ich dort nicht mehr Online bestellen, sondern nur noch nach Kommunikation mit einem Verkäufer.


Antwort Möbel Letz

Sehr geehrter Michael Engelen,

vielen Dank für Ihr Feedback zur erfolgten Lieferung.

Aufgrund, dass Sie zwei Aufträge bei uns in kürzester Zeit getätigt haben, wollten wir Ihnen zeitnah einen gemeinsamen Liefertermin beider Möbelstücke anbieten. Der Wareneingang Ihrer 1. Bestellung wurde seitens des Produzenten zum damaligen Zeitpunkt, zeitnah an unser Lager avisiert.

Die Montage des Couchtisches wurde durch unseren Verkauf nachträglich aus Kulanz hinterlegt. Aufgrund, dass Ihre Aufträge schon zur Kommissionierung inkl. Frachtpapiere an unser Lager übermittelt wurden, sind unseren Mitarbeitern leider die falschen Papiere übergeben worden. Somit konnten unsere Monteure nicht wissen, dass die Montage aus Kulanz nachträglich hinterlegt wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Nach einem am heutigen Tage erfolgten Rückruf unsererseits konnten wir gemeinsam den Sachverhalt gütig klären.
Die Montagekosten für den Aufbau des Tisches wurden Ihnen bereits auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Sie als Kunde sollen zu jeder Zeit das Gefühl haben, gut bei uns aufgehoben zu sein.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Sollten Sie nach Fragen haben steht Ihnen Ihr Kundenberater selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Blüthgen Geschäftsführer

Meine Bewertung:


Corinna

am 20.10.2021

Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.

Meine Bewertung:


Romy Ritter

aus Görlitz am 19.10.2021

Fünf Sterne sind viel zu wenig! Habe heute meine Monster-Couch bekommen. Bestellen.... Bezahlen... Liefern lassen ist das Eine, aber dann den Top-Profis zuzusehen, wie Sie das alles in deine Wohnung hinein schaffen, trotz vieler winkliger Ecken und wenig Platz, ohne irgendeinen Schaden zu machen... Wahnsinn!!! Dazu noch eine so nette, lockere und höfliche Art, wo man sich als Kunde sofort geborgen fühlt. TOP!!!!! Kann ich nur weiter Empfehlen. Service wird da ganz GROß geschrieben. Ich kann nur ein großes DANKE sagen :)

Meine Bewertung:


Marga Trümper

aus Lutter am 19.10.2021

Habe ein Boxspringbett gekauft. Lieferung pünktlich und unkompliziert, sehr freundliche s Personal, Top Preis/Leistung. Gern wieder.

Meine Bewertung:


Natalie

aus Bayern am 18.10.2021

Wir haben Bett und Wohnwand bei Möbelhaud Lenz bestellt. Lieferung war pünktlich und Aufbau sehr zuverlässig! Die Monteure sind sehr sorgfältig mit den Möbel umgegangen und haben sich sehr große Mühe gegeben uns alles Recht zu machen. Top!

Meine Bewertung:


Birlem

aus Berlin am 16.10.2021

Habe einen großen Eckschrank im Internet bestellt. Kontakt mit dem Möbelhaus, Lieferung und Aufbau alles sehr professionell und zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen!

Meine Bewertung:


Monija Timic

aus Bregenz am 15.10.2021

Eckschrank Set besthelt bin sehr zu Friden und bin dankbar das Mann es nach Õsteraich geliefert hatte.

Meine Bewertung:


Vincenzo Russo

aus Delitzsch am 14.10.2021

Auf Mail ich bekommen tolle Angebot für Küche dann ich fahren 140 km und im Möbel Haus wäre 10000 Euro teuer! und der Verkäufer Antwort auch nicht mehr auf Mail. Unseriös firma!!

Antwort Möbel Letz 
 
Sehr geehrter Herrr Vincenzo Russo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
 
Dazu möchten wir gern wie folgt Stellung nehmen.
 
Die Planung Ihrer neuen Einbauküche erfolgte durch unseren Küchenfachberater Herrn Andreas Wenz, welcher in vielen Planungsstunden auf Ihre Wünsche eingegangen ist.

Bei Ihrem Besuch in unserem Möbelhaus ergaben sich dann weitere Wünsche Ihrerseits, welche sich auf den Kaufpreis Ihrer Wunschküche auswirkten.

Wir stehen selbstverständlich zu dem durch uns versandten Angebot und würden uns sehr freuen wenn Sie sich dafür entscheiden würden.
 
Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Sie als Kunde sollen zu jeder Zeit das Gefühl haben, gut bei uns aufgehoben zu sein.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.

Sollten Sie nach Fragen haben steht Ihnen unserer Küchenfachberater Herrn Andreas Wenz selbstverständlich gern zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen

Kai Blüthgen
Geschäftsführer

Meine Bewertung: