Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit Anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

Gesamtstatistik Meinung schreiben

Durchschnittsbewertung

98% unserer Kunden sind mit uns im Durchschnitt zufrieden.
( 12870 Bewertungen )

Bewertung schreiben



Sicherheitsfrage / Spamschutz

Zvonimir Ivic

aus München am 03.06.2017

Finde ich zu erst nicht korrekt wen der Kunde informiert ist das Rondino Schlafzimmer von Forte in Polen produziert ist! Ich weis das man mit möbeln aus polen a mehrere 100€ sparen kann gegenüber den preisen hier in Deutschland, aber das ist nicht mein Ziel gewesen. Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht von Qualität weil ich Komplette Schlafzimmer gekauft habe, in Bar bezahlt und Zimmer mit sehr viel Fehler bekommen! Ich bin Technisch sehr begabt und habe ich Zimmer ohne Probleme aufgebaut, würde ich aber jemandem ohne Ahnung Baupläne richtig zu lesen nicht raten weil gar nicht so einfach ist nicht! Schrauben ohne Ende und noch ohne Abdeckkappen! Dämpfungsbeschlag für Schwebetürenschrank ist zu kurz gewesen und müsste ich beide Beschläge um 7 cm nach ihnen versetzen! Kleiderschrank ist mit gesamt 4 beschädigte Bretter in Hochglanz Weiß geliefert gewesen! Schlimm ist das man solche Fehler nicht sehen kann bevor man ganze Kleiderschrank aufgebaut hat weil erst dann kann man sogenannte Schutz Folie abzinn! Das bedeutet für End Kunde, laut Kundendienst, noch mall Schrank selber abbauen und ca 8 Wochen auf neue Bretter warten! Einspruch auf Schadenersatz hat man nicht und muss mann alles selber machen! Zwei von 4 schiebe schienen von Schubladen für Nachtkonsolen sind ohne Gewinde geliefert und kann ich nicht mall die Schublade befestigen, also auch ca. 8 Wochen auf Ersatz warten! Ich würde euch solche Möbel nicht raten und wer Qualität will dann lieber paar 100€ mehr Investieren und gute Möbel aus Deutschland holen!

 

Antwort von Möbel Letz
 
Sehr geehrter Zvonimir Ivic,
 
vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
 
Die Lieferung Ihrer bestellten Möbel erfolgte mit unserer hauseigenen Logistik am 09.05.2017 in der Zeit zwischen 8.00 und 9.00 Uhr
 
Sie haben bei Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop auf den Servicepunkt Montage verzichtet.
Aus diesem Grund erfolgte unsererseits auch nur die gewünschte Lieferung bis in Ihre Wohnräume.
Da es sich bei Ihren neuen Möbeln um ein komplettes Schlafzimmer handelt gestaltet sich die Montage etwas aufwändiger.
 
Am 14.05.2017 haben wir Ihre Beanstandung erhalten. Diese wurde von unserem Kundendienst aufgenommen und unverzüglich am 15.05.2017 an den Hersteller weitergeleitet. 
Als Liefertermin konnte uns dieser schon die 24/ 25 KW zur Lieferung an unser Lager bestätigen. 
 
Da unsere Logistik Ihre Lieferung einplanen muss und wir an dieser Stelle etwas Vorlaufzeit benötigen, haben Sie von uns als mögliche Lieferwoche die 26/ 27 KW erhalten.
Leider können wir auf die aktuellen Lieferzeiten des Herstellers keinen Einfluss nehmen, wir versichern Ihnen jedoch, dass wir zeitnah einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren werden sobald Ihre Lieferung unser Lager erreicht hat.
 
Der Hersteller Forte produziert Möbel aus vielen Wohnbereichen zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis mit einer guten gleichbleibenden Qualität.
Bei komplexen Produkten wie auch Möbel kann es leider zu Beanstandungen kommen welche nicht immer gleich bei der Lieferung erkennbar sind.
In diesen Fällen steht Ihnen unser Reklamationsservice mit Rat und Tat zur Seite.
 
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben schreiben Sie uns einfach: kundendienst@moebel-letz.de
 
 
Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal persönlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Kai Blüthgen
Geschäftsführer
 
 

Meine Bewertung:


Schubert

aus Herleshausen am 02.06.2017

Alles Perfekt

Meine Bewertung:


Ludwig Zendler

aus 75331 Engelsbrand-OT Grunbach am 02.06.2017

Mein zweiter Möbelkauf bei der Firma Letz.
Wieder alles perfekt.
Danke Firma Letz-Danke Herr Weber-Danke Monteure.
Meine dritte Bestellung ist getätigt.
Nur vier Worte:
Es gibt nichts besseres !!!

Ihr Kunde

Ludwig Zendler

Meine Bewertung:


Dr. Frank Poetsch

aus Rosenheim am 02.06.2017

Unfassbar, dass es soviel Service noch gibt.
Warum haben wir nicht schon immer unsere Möbel hier gekauft?
Die Monteure haben uns noch vor Ort Tipps für die Aufstellung gegeben...und sie hatten absolut Recht.
Weiter so!

Meine Bewertung:


Rene J.

aus Hildburghausen am 02.06.2017

Unschlagbarer Preis bei einem unschlagbarem Service.
Wie waren von der Bestellung bis zur Lieferung begeistert.
Wenn wieder neue Möbel dann bei Möbel LETZ.

Meine Bewertung:


Mader D.

aus Passau am 01.06.2017

Liebes Team von Möbel Letz,
unsere neue Leder-Couch Amalfi von Candy ist einfach wunderbar, viel schöner als am Bildschirm ... unschlagbarer Preis, reibungsloser Lieferablauf (früher als erwartet!), sehr freundliche und kompetente Monteure !!!
Wir sind begeistert!!!
Herzliche Grüße aus Niederbayern

Meine Bewertung:


Christoph N.

aus Berlin am 01.06.2017

Sehr guter Preis, 0 % Service. Meine bestellte Couch kam 6 Wochen später als vereinbart. Da ich darüber, trotz aktiver Anfrage erst eine Woche nach dem offiziellen Liefertermin musste ich dem Käufer meiner alten Couch so kurzfristig absagen, dass dieser die Couch nicht mehr haben wollte, auch weil er nicht nochmal 5 Wochen warten wollte. Auf Anfrage ob es bei einer Lieferzeitüberschreitung von über 50 %, im Preissegment einer 2000 € Couch, wenigstens eine kleine Vergünstigung gibt, kam bis heute (5 Wochen vergangen) keine Antwort. Mit der Couch an sich bin ich bisher sehr zufrieden. Der Hausinterne Lieferdienst war super flexibel und ist daher auch sehr empfehlenswert.

Zusammenfassend ist daher zu sagen: Preis: super; Lieferdienst: super; Kundenservice: schlecht.

 

Antwort von Möbel Letz
 
Sehr geehrter Christoph N.,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung unserer Leistung Stellung nehmen:

Aufgrund eines sehr hohen Auftragseingangs bei unserem Lieferanten im Zeitraum Ihrer Bestellung konnte dieser die vereinbarte Lieferzeit nicht mehr einhalten.
 
Leider war dadurch auch Ihr Auftrag betroffen und die geplante Lieferzeit an unser Lager verzögerte sich.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem so hohen Lieferverzug seitens des Herstellers kam.
 
Nach einem Gespräch am heutigen Tage mit Ihrem Sachbearbeiter Herrn Jens Puhlmann erläuterte er Ihnen nochmals die Situation
und entschuldigte sich auch noch einmal persönlich für die fehlende Kommunikation.
 
Abschließend konnte nun am heutigen Tage gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal persönlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Kai Blüthgen
Geschäftsführer
 
 
 

Meine Bewertung:


Dirk S.

aus Heikendorf am 31.05.2017

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei meinem Einkauf. Lieferung erfolgte zeitnah und einwandfrei. Zwischenzeitliche E-Mail-Kommunikation ausgesprochen nett mit kurzen Antwortzeiten. Insgesamt ein seriöser und kompetenter Händler. Ich würde dort wieder bestellen.

Meine Bewertung:


Karin Barth

aus Halle am 31.05.2017

Von der Auswahl über die Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
Die präzise Produktinformationen und die softwareseitige Führung beim Bestellprozess empfehlen diesen Art des Kaufes.
Das zur Ansicht gesandte Stoffmuster (Visitenkartegröße) war nicht hilfreich bei der Auswahl.

.

Meine Bewertung:


Jörg Waldeyer

aus Hattingen am 30.05.2017

Alles top

Meine Bewertung:


Heike Exner

aus Roggentin am 30.05.2017

Ich bin begeistert. Vorbildlicher Kundenservice und überzeugende Ware, so macht Onlinekauf Spaß.

Meine Bewertung:


Frank

aus Reutlingen am 30.05.2017

Wir haben das erste mal ein Möbelstück online gekauft, hier ist alles bestens gelaufen

Meine Bewertung:


Mundt Jürgen

aus Hamburg am 30.05.2017

Bei uns war es auch der erste Online Kauf für "so große Möbel" Couch 2 Sitzer, Couch 3 Sitzer.

Der Preisvorteil war echt verlockend.

Vom Angebot, über Liefer Avis bis hin zur Lieferung hat alles mit viel Information und im Zeitrahmen funktioniert.

Dann hatten wir bei der Lieferung eine Reklamation.

Auch das Problem wurde professionell abgearbeitet und zum Schluss zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Verkaufen können viele, aber bei Problemen sich auch um den Kunden kümmern, da hört es leider bei den
meisten auf.

Nicht so bei Möbel Letz.

Danke für die sehr korrekte Abwicklung.

Meine Bewertung:


Jeko

aus Stade am 29.05.2017

Meine ehrliche Meinung wollen sie wissen:
Unser erster Möbel kauf Online.
Es war von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt organisiert.
Geliefert wurde eine 2 teilige Couchgarnitur,welche einen Preisvorteil von 380 € weniger ,gegenüber unseren Ortsansässigen
Möbelhändlern gehabt hat,welcher die selbe Couch im Programm haben.
Spitzen mäßige Abwicklung.
Netter Kontakt per E-Mail zum Verkaufs Support.
Netter Kontakt der beiden Möbel Lieferanten und deren Aufbau der Couch vor Ort.Sehr Pünktliche Lieferung.
Gerne kaufen wir bei bedarf wieder bei der Fa.Letz.

Meine Bewertung:


Birgit Falk

aus Dresden am 29.05.2017

Nach langer Vorauswahl an Möbeln in den Möbelhäusern, habe ich mich für einen Kauf im Internet entschlossen. Ich kann nur sagen, es hat alles geklappt. Nach der Vorauswahl habe ich bei Möbel Letz ein gutes Angebot erhalten. Nach einer kleinen Anzahlung wurde die Woche der Lieferung bestimmt. In der vereinbarten Woche wurde die Lieferung und der Aufbau umgesetzt. Der Aufbau des wertigen Möbels erfolgte durch Fachkräfte. Diese hatten sowohl das richtige Fachwissen, als auch das nötige " Handwerkszeug". Die Mitarbeiter waren sehr Kunden orientiert. Aber auch das Personal vor Ort war stets ansprechbar und antwortete sofort.
Vielen Dank dem gesamten Team!

Meine Bewertung:


Bernhard Heß

aus Fürth am 28.05.2017

Kurz gesagt: alles perfekt
Etwas länger: wegen der sehr unübersichtlichen Preise und der teils unverschämt aufdringlichen Möbelverkäufer in vielen Möbelhäusern entschlossen wir uns für unsere Polstermöbel erstmalig zu dem Versuch eines Internetkaufes. Nachdem wir genau wussten, was wir wollten (Polsterecke mit Sessel und Hocker von Schröno), schickten wir unsere genauen und sehr eindeutigen Wünsche per e-mail an mehrere online-Händler. Die teilweise angebotenen Möbel-"Konfiguratoren" nutzten wir nicht, da einige Optionen der Fa. Schröno (Sitztiefe, Sitzhöhe wählbar etc) da gar nicht angeboten wurden.
Zwei Anbieter haben bis heute auf diese (gleichlautende) mail nicht geantwortet, zwei weitere schickten Angebote mit "Günstigen" Preisen. Leider entsprach bei sehr genauem Lesen keines dieser Angebote unserer Angebotsanforderung. Da war mal die Möbelgarnitur statt mit zwei verschiedenen Stoffen für Lehne und Sitzfläche nur mit einem (dem billigeren) bespannt, dann stimmten die Füße nicht, dann war der Hocker nicht aufklappbar. Ganz abgesehen von teilweise anderen Maßen als gewünscht. Den Vogel schoss ein ANbieter ab, der uns statt einer Polsterecke zwei Einzelsofas und ein Verbindungsstück schicken wollte - was so gar nicht montierbar ist. Ein Anbieter schickte nach der zweiten Korrektur meinerseits auch beim dritten Versuch noch ein falsches Angebot.
Nur Letz nicht: alles war stimmig,telefonische Rückfragen problemlos und schnell, Stoffmuster wurden gesendet, sogar Holzmuster durch den Hersteller auf Wunsch. Besonders imponierte mir, dass wir per email nochmals aufgefordert wurden, die Eingangstüren zu vermessen: sie waren schmaler als die Möbelmaße. Ein Anruf durch Letz beim Hersteller klärte noch, dass man die Möbel doch hindurchbrächte. Letztlich war der Preis auch bestens.
Dass die Möbel vom Hersteller zwei Wochen später als geplant gefertigt wurden, dafür kann Letz nichts. Lieferung war dann problemlos, auch das Aufstellen.
So stellt man sich Interneteinkauf vor! Die nächsten Möbel kaufe ich sicher wieder bei Letz, wenn sie da angeboten werden.

Meine Bewertung:


Hans Joachim Schuster

aus Niederfischbach am 28.05.2017

Perfekt abgewickelt -von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Möbel wurden von Marcel und Philipp angeliefert. Beide sehr freundlich und super nett.Auch unser beengtes Treppenhaus war für beide kein Problem.
Immer wieder gerne würden wir bei Möbel Letz bestellen.

Meine Bewertung:


Uwe Fischer

aus Steinhagen am 27.05.2017

Von der Angebotserstellung bis zur Lieferung einfach perfekt. Auch der Mitarbeiter für die telefonische Beratung war sehr nett und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte sogar schon 4 Wochen vor dem bestätigten Liefertermin - natürlich nach vorheriger Absprache - so dass wir uns schon jetzt über unsere neuen Möbel freuen können. Der Aufbau erfolgte zügig und einwandfrei, die Lieferanten kamen genau zur angekündigten Zeit. Alles in allem nur zu empfehlen! Wir kommen bei unserem nächsten Möbelkauf auf jeden Fall auf Möbel Letz zurück.

Meine Bewertung:


Taner Idrisoglu

aus Berlin am 27.05.2017

Günstige Preise, schnelle Lieferung, nach Absprache ein Tag früher geliefert als vereinbart.

Meine Bewertung:


Ulrike D.

aus Berlin am 26.05.2017

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Sehr freundliche telefonische Beratung und Lieferservice.
2 Stunden Lieferzeit-Fenster sind top! Per Email wird man stets über den Status der Bestellung informiert. Auch von der Qualität der Möbel sind wir begeistert. Vielen Dank!

Meine Bewertung: