Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit Anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

Gesamtstatistik Meinung schreiben

Durchschnittsbewertung

98% unserer Kunden sind mit uns im Durchschnitt zufrieden.
( 12888 Bewertungen )

Bewertung schreiben



Sicherheitsfrage / Spamschutz

Naujoks, Grit

aus Bad Lausick am 17.04.2025

Wir haben eine Wohnwand selbst online zusammengestellt, wofür die Voraussetzungen wirklich gut waren. Nach Aufgabe der Bestellung kam ein Rückruf, um die Bestellung gemeinsam durchzusprechen. Dabei kam es zu kleinen, aber sehr schönen Veränderungsvorschlägen. Nach der Bestellung wurde die Lieferzeit absolut eingehalten, die Anlieferung besprochen und geliefert. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke!

Meine Bewertung:


Lorenz Müller

aus Föhren am 17.04.2025

Die Kommunikation war einfach und sehr zuverlässig. Alle Absprachen voll korrekt und nachvollziehbar und angenehm.

Meine Bewertung:


seebauer.marion@googlemail.com

aus Hof am 17.04.2025

Alles super geklappt ????

Meine Bewertung:


Max

aus Mainz am 16.04.2025

Von der Beratung, zur Betsellung, Lieferzeit bis zur Lieferung und Montage einfach unkompliziert und qualitativ top. Freue mich über mein tolles Sofa und die professionelle Abwicklung. Werde euren Shop im Freundeskreis empfehlen

Meine Bewertung:


Scherfling

aus Heringen am 16.04.2025

Es hat alles super geklappt. Immer freundliche Beratung, Lieferung und Aufbau waren super und unwahrscheinlich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gerne wieder.

Meine Bewertung:


Christiane Kohl

aus Frankenau am 16.04.2025

Ausgezeichneter Service, sehr gute Ware. Alles bestens.

Meine Bewertung:


Andre Pelzer

aus Trier am 16.04.2025

Von der Bestellung, Kommunikation mit der Sachbearbeiterin, E-Mail-Verkehr, Auslieferung und Aufbau, Service an sich hat alles 4-5 Sterne verdient. Wir waren rundum zufrieden!

Meine Bewertung:


Anke Edinger

aus Waldmohr am 16.04.2025

von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles problemlos, hier besonderen Dank an die beiden Fahrer, die uns ein komplettes Schlafzimmer in die 2. Etage getragen haben! Leider fehlte aber ab Werk ein wichtiges Teil, so dass wir unser neues Bett überhaupt nicht aufbauen konnten. Dafür kann zwar Möbel Letz nichts aber die Reklamationsabwicklung zieht sich nun schon über 6 Wochen hin und wir fühlen uns als Kunde gehörig im Regen stehen gelassen. Mittlerweile haben wir auf eigene Kosten Ersatzteile besorgt um endlich unser Bett aufbauen zu können und endlich die 'Baustelle Schlafzimmer' abschließen konnten. Im Preis-/Leistungsverhältnis top aber im Kundenservice flopp!

 

Antwort von Möbel Letz

 

Sehr geehrte Frau Anke Edinger,

 

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Bestellung und Lieferung problemlos verliefen und unsere Fahrer Ihnen beim Transport des Schlafzimmers helfen konnten. 

 

Es tut uns jedoch leid zu hören, dass ein wichtiges Teil fehlte und die Bearbeitung Ihrer Reklamation so lange dauert. Das entspricht nicht dem Service, den wir bieten möchten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kundenservice zu verbessern.

 

Bitte senden Sie uns die Rechnung für die Ersatzteile zu. Selbstverständlich erstatten wir die Kosten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich einfach wissen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollends zufrieden sind.


Kai Blüthgen
Geschäftsführer

Meine Bewertung:


Martin

aus Braunschweig am 14.04.2025

Fazit: Bemühter Service mit Raum für Verbesserungen. Sehr durchorganisierte, kleinteilige Bestellabwicklung. Leider wurde aufgrund eines Missverständnisses aus einer Bestellung zwei, was im Folgenden zu sehr viel E-Mail-Verkehr führte. Aber höflicher und bemühter Kontakt. Lieferzeit und Termin sehr gut eingehalten. Nettes Aufbauteam, aber mit 2 Fehlern und 1 Nachlässigkeit beim Aufbau meines Betts: Mittige Längstraverse zu hoch eingerastet (ich hatte harten Kontakt zur Quertraverse des Lattenrosts beim Umdrehen im Bett und verstand erst nach 3 Tagen das Problem wirklich. Konnte es dann abstellen.), Kopfteil zu hoch angebaut (es verdeckte Schalter in der Wand. Ich entdeckte erst nach mehreren Tagen, dass es auch eine niedrigere Anbauposition gab, und konnte dies ändern. Das war dem Team aber bei meinem Hinweis auf das Verdecken nicht eingefallen!), hätte aufgrund fehlenden Warnhinweises fast den mittigen Stützfuß zerstört, als ich das Bett verschieben musste und der Fuß auf dem Teppich hängen blieb.



Antwort von Möbel Letz

Sehr geehrter Martin,

vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und deren Abwicklung zufrieden waren.

Ihre Hinweise zu diesem Bett nehmen wir gern auf und werden diese an unsere Monteure weitergeben.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wenn Sie noch weitere Fragen zu Ihrem Bett haben, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Blüthgen
Geschäftsführer

Meine Bewertung:


Michael

aus Plauen am 13.04.2025

Auftragsabwicklung super, Lieferung kam wie angekündigt und Personal kompetent und freundlich.

Meine Bewertung:


Edgar Kloß

aus Kippenheim am 12.04.2025

Einfach nur Super. Tolle Ware, super schnelle Lieferung. Die beiden Mitarbeiter die die Ware ausgeliefert haben, waren sehr nett, zuverlässig und sorgfältig. Ich bin froh, dass ich meinen Schrank bei Möbel Letz gekauft habe. Gerne wieder....

Meine Bewertung:


Kemaloglu

aus Aschaffenburg am 10.04.2025

Möbel Letz ist für uns einer der besten Möbelhaus. Zuverlässig und Kundendienst 1A

Meine Bewertung:


T. Jung

aus Oelsnitz am 09.04.2025

Habe nach reichlich 10 Jahren wieder mal bei Möbel LETZ bestellt. Service und Qualität sowie Auftragsabwicklung sind immer noch top. Weiter so !

Meine Bewertung:


K. Bernhardt

aus Wetzlar am 09.04.2025

Wir sind wiederholt Besteller bei Möbel Letz. Zuerst Möbel, nun muste ein neues Bett her. Das rund um Sorglospaket zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an das gesamte Team :)!

Meine Bewertung:


Sabine Garberding

aus Köln am 09.04.2025

Ich kann Möbel Letz nur wärmstens empfehlen. Von der Bestellung bis zu Auslieferung war alles bestens. Besonders möchte ich mich bei dem Auslieferungsteam bedanken .

Meine Bewertung:


Sandra

aus Erfurt am 09.04.2025

Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Sehr gute Kommunikation von Bestellbestätigung über Liefertermin. Der optimale Termin wurde gemeinsam gefunden. Die Lieferung erfolgte pünktlich im Zeitslot durch sehr nette Mitarbeiter. Alles hat sehr gut geklappt. Daumen hoch! Danke!

Meine Bewertung:


Heidrun Fischer

aus Nordhausen am 09.04.2025

Super Service von der Bestellung bis zur Lieferung! Obwohl ich nur ein ergänzendes Segment für eine im lokalen Handel erworbene Eckcouch bestellt hatte, bewies LETZ, dass Kundendienst keine leere Worthülse ist. Die Kommunikation lief super! Das Produkt, die Lieferung mit Rücknahme der Verpackung ließen keine Wünsche offen; abgesehen von der weihnachtlichen Rabatt-Aktion! So wünscht man sich den Online-Möbelkauf: Korrekt, transparent und sehr zuverlässig! Gern empfehle ich Möbel Letz weiter.

Meine Bewertung:


Elke

aus Luckenwalde am 07.04.2025

Alles gut gelaufen. Sehr zufrieden mit der Kommunikation und der pünktlichen Lieferung.

Meine Bewertung:


Ozan A.

aus Willich am 02.04.2025

Ich habe eine Polstergarnitur gekauft. Mit der Beratung, der Qualität des Produkts sowie mit der Lieferung war ich sehr zufrieden! Vielen Dank! Top!

Meine Bewertung:


Jens

aus Korschenbroich am 02.04.2025

Von Beratung, Kommunikation, sehr guten Preisen bis zum Aufbau der Möbel (mit wirklich netten und kompetenten Handwerkern) wirklich einfach super. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und das war bisher wirklich alles top. Sehr zu empfehlen.

Meine Bewertung: