Ihre Meinung ist uns wichtig

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Möbel Letz mit Anderen zu teilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie eine kurze Bewertung hinterlassen.

Gesamtstatistik Meinung schreiben

Durchschnittsbewertung

98% unserer Kunden sind mit uns im Durchschnitt zufrieden.
( 12896 Bewertungen )

Bewertung schreiben



Sicherheitsfrage / Spamschutz

Alexander König

aus Gottmadingen am 23.04.2025

Von Anfang bis zum Ende ein hervorragender Service! Bestellt wurde ein einzelner Esszimmertisch online. Eine Zeichnung mit genauen Maßangaben wurde angefertigt um sicherzustellen, dass alles korrekt ist. Der Liefertermin wurde perfekt eingehalten. Obwohl die Lieferung nach Süddeutschland gegangen ist, wurde mit eigenem Fahrpersonal angeliefert, die die Ware bis zum Aufstellort transportiert haben. Beim telefonischen (Terminbestätigung) und persönlichen Kontakt (Lieferung) immer freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!

Meine Bewertung:


Ned Kalinov

aus München am 23.04.2025

Alles bestens. Zu empfehlen.

Meine Bewertung:


Nagel

aus Gusterath am 23.04.2025

Wir haben eine Schlafcouch bestellt und sind mit der Ware sehr zufrieden. Der vereinbarte Liefertermin wurde leider nicht eingehalten. Erst kam es zu einer zeitlichen Verschiebung; von 15-17 Uhr auf 14:30 - 16:30 Uhr. Ein Tag vor dem angekündigten Termin kam plötzlich ein Anruf von der Spedition, ob man schon vormittags liefern könne. Hierauf folgte dann aber ein noch größeres Missverständnis. Die Spedition stand plötzlich am gleichen Tag, nämlich am Dienstag (!!) um 12 Uhr schon vor der Tür, obwohl der Liefertermin Mittwoch, 09.04.2025 laut E-Mail der Disposition vereinbart war. Wir konnten das zwar noch irgendwie regeln und haben unsere Mieterin die Ware annehmen lassen. Zum Glück war es trocken, da die Couch draußen vor unserer Garage abgestellt wurde!

Meine Bewertung:


Christian-Peter Schütze

aus Klingenberg am 23.04.2025

Von der Bestellung über Betreuung bis zur Lieferung war alles Top.

Meine Bewertung:


M Neumann

aus Berlin am 23.04.2025

Hat alles wirklich gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung inkl. Aufbau lief alles ohne Probleme. Tolles Bett der Marke RUF gekauft. Im Möbelhaus hatte ich immer Probleme mit dem Bleistiftverkauf, man wusste am Ende nie ob der Preis wirklich gut war. Hier war ich überrascht von einem -wie finde- wirklich guten Angebot. Man sollte aber natürlich vorher wissen was man möchte. Dabei kenne ich aber auch keinen andere Anbieter als Möbel Letz der die Typenpläne und Prospekte der einzelnen Hersteller so gut mit einfügt.

Meine Bewertung:


Artur K.

am 23.04.2025

Vom Angebot bis zu Auftragsbestätigung lief alles top und sogar in der Vorweihnachts- / Silvesterzeit hat man sich sehr schnell sowie kurzfristig auf die Anfrage zurückgemeldet. Die Anlieferung erfolgte in genau bestätigter Zeit, die Mittarbeiter die das Möbelstück angeliefert und ins Haus rein getragen haben, waren sehr nett und vorkommen. Ich bin mit dem online Möbelhaus Letz sehr zufrieden, gerne wieder.

Meine Bewertung:


Rocco L.

aus Rövershagen am 22.04.2025

Wir können Möbel Letz und den polnischen Möbelhersteller A.Z. Iwaniccy leider absolut nicht empfehlen. Die über diese Plattform von uns georderte Couch hat an der Rückseite zwei unterschiedlich hohe Rückwände, sodass man auf einem Großteil der freistehenden Couch den dazugehörigen Kasten der Bettfunktion sieht. Eine unmögliche Optik. Bei der Artikelbeschreibung war dies in nicht einem Wort erwähnt. Weder vom Hersteller noch vom Vertreiber Möbel Letz gibt es hier ein Entgegenkommen.



Antwort von Möbel Letz


Sehr geehrter Rocco L.,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass die gelieferte Garnitur nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Nach Ihrer Meldung im März 2025 haben wir diese an den Hersteller weitergeleitet. 
 
Daraufhin haben wir die Rückmeldung erhalten, dass funktionsbedingt (integrierte Schlaffunktion) keine bis zum Boden gefertigte Rückwand möglich ist.

Aufgrund der beweglichen Schlaffunktion ist eine andere Herstellung nicht möglich. Es handelt sich um einen Produktionsstandard.
Grundsätzlich ist die Rückwand des Modells im echten Möbelstoff bezogen und ist damit auch zur freien Positionierung im Raum geeignet.
 
Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. 

Mit freundichen Grüßen

Kai Blüthgen
Geschäftsführer

Meine Bewertung:


Hellmig,Silvia

aus Benshausen am 18.04.2025

wir sind von allem begeistert, die Bestellung( alles detailgenau), die pünktliche Lieferung, die gute Qualität , die Farbauswahl stimmt -sehr gerne wieder

Meine Bewertung:


Naujoks, Grit

aus Bad Lausick am 17.04.2025

Wir haben eine Wohnwand selbst online zusammengestellt, wofür die Voraussetzungen wirklich gut waren. Nach Aufgabe der Bestellung kam ein Rückruf, um die Bestellung gemeinsam durchzusprechen. Dabei kam es zu kleinen, aber sehr schönen Veränderungsvorschlägen. Nach der Bestellung wurde die Lieferzeit absolut eingehalten, die Anlieferung besprochen und geliefert. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke!

Meine Bewertung:


Lorenz Müller

aus Föhren am 17.04.2025

Die Kommunikation war einfach und sehr zuverlässig. Alle Absprachen voll korrekt und nachvollziehbar und angenehm.

Meine Bewertung:


seebauer.marion@googlemail.com

aus Hof am 17.04.2025

Alles super geklappt ????

Meine Bewertung:


Max

aus Mainz am 16.04.2025

Von der Beratung, zur Betsellung, Lieferzeit bis zur Lieferung und Montage einfach unkompliziert und qualitativ top. Freue mich über mein tolles Sofa und die professionelle Abwicklung. Werde euren Shop im Freundeskreis empfehlen

Meine Bewertung:


Scherfling

aus Heringen am 16.04.2025

Es hat alles super geklappt. Immer freundliche Beratung, Lieferung und Aufbau waren super und unwahrscheinlich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gerne wieder.

Meine Bewertung:


Christiane Kohl

aus Frankenau am 16.04.2025

Ausgezeichneter Service, sehr gute Ware. Alles bestens.

Meine Bewertung:


Andre Pelzer

aus Trier am 16.04.2025

Von der Bestellung, Kommunikation mit der Sachbearbeiterin, E-Mail-Verkehr, Auslieferung und Aufbau, Service an sich hat alles 4-5 Sterne verdient. Wir waren rundum zufrieden!

Meine Bewertung:


Anke Edinger

aus Waldmohr am 16.04.2025

von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles problemlos, hier besonderen Dank an die beiden Fahrer, die uns ein komplettes Schlafzimmer in die 2. Etage getragen haben! Leider fehlte aber ab Werk ein wichtiges Teil, so dass wir unser neues Bett überhaupt nicht aufbauen konnten. Dafür kann zwar Möbel Letz nichts aber die Reklamationsabwicklung zieht sich nun schon über 6 Wochen hin und wir fühlen uns als Kunde gehörig im Regen stehen gelassen. Mittlerweile haben wir auf eigene Kosten Ersatzteile besorgt um endlich unser Bett aufbauen zu können und endlich die 'Baustelle Schlafzimmer' abschließen konnten. Im Preis-/Leistungsverhältnis top aber im Kundenservice flopp!

 

Antwort von Möbel Letz

 

Sehr geehrte Frau Anke Edinger,

 

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Bestellung und Lieferung problemlos verliefen und unsere Fahrer Ihnen beim Transport des Schlafzimmers helfen konnten. 

 

Es tut uns jedoch leid zu hören, dass ein wichtiges Teil fehlte und die Bearbeitung Ihrer Reklamation so lange dauert. Das entspricht nicht dem Service, den wir bieten möchten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Kundenservice zu verbessern.

 

Bitte senden Sie uns die Rechnung für die Ersatzteile zu. Selbstverständlich erstatten wir die Kosten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich einfach wissen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollends zufrieden sind.


Kai Blüthgen
Geschäftsführer

Meine Bewertung:


Martin

aus Braunschweig am 14.04.2025

Fazit: Bemühter Service mit Raum für Verbesserungen. Sehr durchorganisierte, kleinteilige Bestellabwicklung. Leider wurde aufgrund eines Missverständnisses aus einer Bestellung zwei, was im Folgenden zu sehr viel E-Mail-Verkehr führte. Aber höflicher und bemühter Kontakt. Lieferzeit und Termin sehr gut eingehalten. Nettes Aufbauteam, aber mit 2 Fehlern und 1 Nachlässigkeit beim Aufbau meines Betts: Mittige Längstraverse zu hoch eingerastet (ich hatte harten Kontakt zur Quertraverse des Lattenrosts beim Umdrehen im Bett und verstand erst nach 3 Tagen das Problem wirklich. Konnte es dann abstellen.), Kopfteil zu hoch angebaut (es verdeckte Schalter in der Wand. Ich entdeckte erst nach mehreren Tagen, dass es auch eine niedrigere Anbauposition gab, und konnte dies ändern. Das war dem Team aber bei meinem Hinweis auf das Verdecken nicht eingefallen!), hätte aufgrund fehlenden Warnhinweises fast den mittigen Stützfuß zerstört, als ich das Bett verschieben musste und der Fuß auf dem Teppich hängen blieb.



Antwort von Möbel Letz

Sehr geehrter Martin,

vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und deren Abwicklung zufrieden waren.

Ihre Hinweise zu diesem Bett nehmen wir gern auf und werden diese an unsere Monteure weitergeben.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wenn Sie noch weitere Fragen zu Ihrem Bett haben, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Blüthgen
Geschäftsführer

Meine Bewertung:


Michael

aus Plauen am 13.04.2025

Auftragsabwicklung super, Lieferung kam wie angekündigt und Personal kompetent und freundlich.

Meine Bewertung:


Edgar Kloß

aus Kippenheim am 12.04.2025

Einfach nur Super. Tolle Ware, super schnelle Lieferung. Die beiden Mitarbeiter die die Ware ausgeliefert haben, waren sehr nett, zuverlässig und sorgfältig. Ich bin froh, dass ich meinen Schrank bei Möbel Letz gekauft habe. Gerne wieder....

Meine Bewertung:


Kemaloglu

aus Aschaffenburg am 10.04.2025

Möbel Letz ist für uns einer der besten Möbelhaus. Zuverlässig und Kundendienst 1A

Meine Bewertung: